Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Markus (Montag, 28. März 2016 22:11)

    Macht echt spaß bei euch. Vor allem die Öffnungszeiten sind top.

  • Miki (Sonntag, 27. März 2016 20:49)

    hallo,

    ich werde in Wolfsburg eine Dienstreise fuer 3 Monate lang machen. Ich moechte in meinem Freizeit Fitnessstudio besuchen. Bitte um Rueckinfo, ob ich eine Tageskarte oder Monatskarte kaufen kann.
    Bitte um Preis, es interessiert mich die Muskelmaschinen.
    Danke voraus

  • Airwolf (Donnerstag, 03. März 2016 12:16)

    Heinenkamp ist echt toll geworden. Als leidenschaftlicher Saunagänger würde ich mir wünschen, dass ihr die Sauna dort um ein paar grad höher dreht.

    Es kommt in der Sauna immer wieder zu den Diskussionen, dass es eigentlich zu kühl darim ist.

  • Marina (Mittwoch, 17. Februar 2016 13:40)

    Ist es möglich im Heinekamp nachmittags ein Pilatis-Kurs zu machen?

  • DerKabÄmser (Donnerstag, 11. Februar 2016 13:22)

    Heinekamp ist krass funky geil! liebe grüße

  • Agnes (Montag, 23. November 2015 10:46)

    Ich wünschte es würde mal wieder ein Selbstverteidigungskurs geben. Das gabs schon mal bei V8. Ichg laube für die Frauen eine TOP Sache.

  • Karsten (Freitag, 23. Oktober 2015 19:16)

    Ich möchte mich bei Olaf für die tollen
    Trainingspläne bedanken, hat mir sehr geholfen!

  • Michael (Samstag, 23. Mai 2015 22:16)

    Heinenkamp ist der Hammer !!!

  • Dennis (Montag, 18. Mai 2015 21:31)

    Heinenkamp ist super geworden! Glückwunsch

  • Mathi (Donnerstag, 14. Mai 2015 14:54)

    Schöne Homepage und super Studio im Heinenkamp!!
    Sportliche Grüße!

  • Johanna (Samstag, 09. Mai 2015 18:55)

    sehr schöne Homepage aber ich vermisse die Vertragsbedingungen, sprich
    fällt eine Anmeldegebühr an und wie hoch ist diese.
    Gibt es Sonderkonditionen und kann man ein Probetraining machen

  • Denis (Sonntag, 03. Mai 2015 11:51)

    Coole Homepage
    Ich freue mich auf das neue Studio im Heinekamp und ich hoffe ihr öffnet an paar Tagen in der Woche auch schon ab 6 Uhr

  • Anja (Mittwoch, 22. April 2015 16:32)

    Hallo liebes V8-Team,
    könntet ihr bitte die Kurspläne aktualisieren? Ist doof, wenn man zu Kursen geht und vor Ort feststellen muss, dass es den Kurs nicht mehr gibt.
    Und: Yoga am Abend wäre auch mal ganz cool - so zum Runterkommen nach der Arbeit!
    Ansonsten weiter so!

  • Tictac (Donnerstag, 16. April 2015 21:49)

    Hallo, wann öffnet denn das Studio im Heinenkamp und welches Training ist möglich?

  • Inger (Sonntag, 15. März 2015 13:17)

    Hallo

    mich würde interessieren wann Ihr das neue Studio im Heinenkamp eröffnet, ob Ihr dort jetzt auch Kurse anbietet und wie die Preise sowohl monatlich als auch bei der Aufnahmegebühr sein werden.

    Danke im vorraus.

  • Frank (Mittwoch, 11. März 2015 15:29)

    Hallo, steht schon ein Termin für die Eröffnung fest?
    Beste Grüße,Frank

  • Marilyn Klinger (Mittwoch, 25. Februar 2015 19:57)

    Hallo. Ich würde gern wissen, wann euer Studio im Heinenkamp ungefähr eröffnet wird. Danke schon mal :) LG

  • frances (Mittwoch, 25. Februar 2015 18:12)

    preis leistung bombe

  • Oliver (Sonntag, 01. Februar 2015 13:06)

    Daumen hoch !!!

  • Jule (Donnerstag, 29. Januar 2015 23:50)

    ... kann Maria nur zustimmen, mache auch nur Kurse, heute das erstmal bei euch - die bringen es :-)

  • Elke (Freitag, 23. Januar 2015 15:40)

    Eure Verträge sind sehr Kundenfreundlich, findet man selten !

  • Katha (Sonntag, 18. Januar 2015 12:02)

    V8 ist toll, aber Power Yoga oder Yoga am Abend wäre super!
    Es wäre klasse, wenn Yoga auf euren Kursplänen auftaucht!

  • Michael (Sonntag, 18. Januar 2015 00:44)

    Ich habe mich heute angemeldet - Preisleistung super !

  • Maria (Mittwoch, 14. Januar 2015 21:05)

    ... war heute beim PT und muss sagen, die Kurse sind Hammer !!!!

  • Ulrike (Mittwoch, 14. Januar 2015 16:47)

    ... super das man mit einer Mitgliedschaft alle eurer Studios nutzen kann - und das für 29,90
    :-))

  • Michaela (Freitag, 19. Dezember 2014 13:27)

    Wann ist mit der Neueröffnung im Heinenkamp zu rechen?

  • Thomas (Montag, 15. Dezember 2014 02:30)

    Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei den drei Trainern (Carstens, Mareike und Thomas) bedanken. Der Spinningmarathon am 13.12.2014 war wirklich klasse, dass habt ihr echt klasse
    gemacht. Ich hoffe es gibt eine Wiederholang.
    Gruß